Das Vermieten der Ferienhäuser sorgt dafür, dass wir die Kosten für das große Gebäude und das weitläufige Gelände aufbringen und für unseren eigenen Lebensunterhalt sorgen können.

Alle ehrenamtliche Arbeit aber, wird durch Spenden getragen. So wurde die niederländische Stiftung “Bergrede RET” (dts. “Bergpredigt”) ins Leben gerufen. Diese Stiftung wurde als “gemeinnützig” anerkannt und Spenden die an diese Stiftung gegeben werden, sind von der Steuer absetzbar.

Wir fragen euch um eure Mithilfe. Wir hoffen, dass ihr erkennt, wie wichtig diese Arbeit ist und ihr es gern unterstützt.

Mithilfe eines Rundbriefes mit den aktuellen Bitt- und Dankgebetspunkten könnt ihr uns geistlich unterstützen und segnen.  Wenn ihr den Rundbrief empfangen möchtet, dann füllt einfach das Kontaktformular aus inkl. dem entsprechenden Punkt zum Empfangen des Rundbriefes.

Möchtet ihr uns materiell unterstützen bzw. segnen, dann ist auch das möglich mit einem Hinweis beim Kontaktformular oder unter:

Kontoinhaber: Christliches Glaubens und Freizeitzentrum Engelsbach gGmbH
IBAN:
DE30520604100008010404
BIC: GENODEF1EK1, Evangelische Bank

Vereint in Christus,

Cor und Evelien Jansen